Firmengeschichte

Anno 1997, in meiner Arbeitslosigkeit kaufte ich mir einen Eimer, mit dem passenden Zubehör zum Fensterreinigen. Nach einigen Versuchen in der Nachbarschaft, kam für mich die Chance, für ein Bewachungsunternehmen die Glasreinigung in einigen Parkhäusern und in der neu bezogenen Hauptverwaltung zu übernehmen.

Nach Anfrage beim Arbeitsamt, und unter Mithilfe eines Unternehmensberaters machte ich mich aus dieser Situation heraus Selbstständig.
Nach kurzer Zeit bekam ich die ersten Treppenhäuser zur wöchentlichen Pflege in Obhut, die ich heute noch reinige.

Ende 1998 lernte ich nach einer gescheiterten Beziehung meine jetzige Frau ( Chefin ) kennen und lieben. Nach einer kurzen Zeit als Aushilfe, an Ihrem "freien Freitag", wechselte Sie Neujahr 2000 von der Zahnreinigung und Kieferorthopädie zur Treppenhaus und Glasreinigung.

Nach nun mehr als fast 13 Jahren macht es uns immer mehr Freude unseren Kunden eine vernünftige Dienstleistung zu bieten.

Ich Danke allen die uns in dieser Zeit geholfen und an uns geglaubt haben !
Rolf Emmerich-Prinz



Rolf Emmerich-Prinz
Tel 0221 / 49 56 81
Fax 0221 / 630 603 489
Handy 0172 / 25 45 348
Über Handy keine Terminabsprache
Emmerich-Prinz@Netcologne.de
USt-IdNr.:DE189063583

Unsere Bürozeiten